1:1 Quick-Session-Call für dich und deine Website

Du möchtest ganz unkompliziert erfahren, an welchen Punkten du bei deiner Website ansetzen kannst, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen und mehr Kunden über sie zu gewinnen?

Oder hast du spezielle Fragen zur deiner Website, zur WordPress-Technik, zu SEO, zum Design oder deinen Texten, auf die du schnell und einfach eine Antwort möchtest?

Lass uns im 1:1-Quick-Session-Call gemeinsam dein(e) Anliegen klären.

Lina Kolitsch Quick Session mobil

Ablauf der 1:1 Quick-Session:

 

  1. Buche hier deine persönliche 1:1 Quick-Session
  2. Du erhältst die Rechnung und einen Fragebogen, mit dem ich mich auf unsere Session optimal vorbereiten kann.
  3. Nachdem du mir den ausgefüllten Fragebogen zugesendet hast, schicke ich dir den Link zum Quick-Session-Kalender, wo du dir einen passenden Termin aussuchen kannst.
  4. Wir treffen uns zu deinem Wunschtermin via Zoom und sprechen 60 Minuten lang über dein(e) Anliegen
  5. Du erhältst die Aufzeichnung des Calls, damit du nicht mitschreiben musst und trotzdem immer wieder auf alle Informationen zurückgreifen kannst.
Quick Session Ablauf

Deine 1:1 Quick-Session enthält:

  • Fragebogen, damit ich dein Business und dein Anliegen kennenlerne und dich optimal beraten kann.
  • 1:1-Video-Call à max. 60 Minuten via Zoom mit mir, in dem wir die Fragen rund um deine Webiste klären.
  • Aufzeichnung des Video-Calls, damit du nicht mitschreiben musst und auch später noch alle Informationen parat hast.

Preis: 149,- € netto

Hier deine 1:1 Quick-Session buchen

3 + 11 =

Du hast noch Fragen, bevor du dich entscheiden kannst? Schreib mir eine E-Mail an lina@linakolitsch.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner